Hallo aus Österreich

Seid gegrüsst liebe Community.

Ich lese schon seit längerem in diesem Forum, aber letztens konnte ich einfach nicht widerstehen mich endlich anzumelden ;-)

Bin 28 Jahre, komme aus dem schönen Österreich.

Derzeit bin ich mit meinem Samsung Wave I S-8500 (Bada 1.2) unterwegs, welches aber...sobald ich ein entsprechendes Angebote finde....gegen ein S2 eingetauscht werden wird :)

mfg, koeris
 
hallo und herzlich willkommen. schön, dass wieder ein österreicher das forum bereichert :)
 
Willkommen!!

Gruss aus Tirol :thumbup:
 
gruß zurück (auch) aus dem schönen tirol :)
 
Griass enk aus Österreich :biggrin:

Wollte nie so ein nutzloses Teil, aber nachdem mein Netbook sich verabschiedete und bevor ich mir einen Ebookreader kaufe zum gleichen Preis...
wurde es ein Odys Loox.

Ich komme damit out of the box klar und stell mir trotzdem schon die ganzen Linux root usw Fragen ^^.
und mir gehen die Schliessen-Xerln ab.

Ich denke, ich habe die besten Vorraussetzungen für eine Registrierung hier im Forum: Über das Loox hier gelesen und dann das Tablet bestellt.
Die Schuldfrage ist somit schonmal geklärt ;)

Ps: Gross- und Kleinschreibung verwende ich auch beruflich nicht, ich werde jeden Beitrag hier verbessern. Bitte zu berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sei willkommen, canin.

Gruß,
Arcelor
 
Hey!

Habe mich nun angemeldet, da ich schon einige Zeit mitlese und bald vorhabe, mir einen Androiden zuzulegen. Habe derzeit noch ein Samsung Wave, aber die Vertragsverlängerung steht an, und ich hätte gerne ein günstiges multifunktionales Handy wieder.

Ich liebäugle mit dem Sony Xperia P. Mal schauen...die Entscheidung ist bald soweit. :smile:

Freue mich auf regen Gedankenaustausch und gegenseitiger Hilfe!

Cya!
 
Hallo

bin aus Österreich lese schon eine ganze Zeit bei euch mit und habe mir schone haufenweise Tipps geholt, habe mich heute bei euch reg. da es endlich an der Zeit war das zu tun und ich euer Forum super und sehr inter. finde

vielen dank im voruas und auf gut "gespräche" weiter so:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Forengemeinde!


Bin Android Neuling mit meinem kürzlich erworbenen Galaxy Tab 2 und freue mich hier mitzuplaudern. :smile:



Grüße aus Österreich,
Markus
 
Hello Austria.
Welcome :)
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo alle zusammen!

gleich mal vorweg... ich bin ein totaler Neuling mit meinem Galaxy S2...:cool2:

Bitte nicht böse sein, wenn ich manchmal mehr nachfrage oder etwas nicht gleich verstehe..... Fachjargon ist für mich wie Chinesisch, sehr interessant, aber nicht verständlich! :flapper:

Liebe Grüße CM
 
Hallo,

Oh noch ein Österreich. :) Willkommen im Forum! Viel Spaß!
 
hallo :)

Ein kleiner Vogel mit einem neuen Sony Xperia Go hofft hier auf Hilfe :)


Liebe Grüße
 
danke....... Spass hab i grad weniger, mein S2 spinnt total...
WLan geht ned, scannt stundenlang nach IP Adresse....
*heul*

lg
 
Hi Manu

auf von mir ein "wienerisches" servas :smile:


PS: vielleicht bekommen wir ja hier eine Össi-Ecke...:D
 
Hallo in die Forumrunde.
Ich fand Euch im Android-Magazin und bisher sehr interessant! Als ich vor 3 Jahren eine PR Stelle übernahm kaufte ich ich mir das Samsung Galaxy S1. War nr gewaltige Umstellung von den Tasstengeräten, aber nunmehr wurde mein SGS 2 zum Arbeitsgerät/tier/vademecum.

Ich höffe nützliches hier im Forum zu finden, Euch bei Fragen/Problemen um Hilfe zu bitten und mein Wissen zu teilen.

Lg, obeo aus Österreich
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Hilfe findest du hier definitv zu glaube ich allen Themen und Leute die Wissen eifrig teilen, sind immer gerne gesehen ;)

P.S.: Irgendwie muss ich bei deinem Namen an Kekse denken :D
 
Hallo zusammen, habe mir ein ZOPO ZP300 gekauft und bin wegen kleiner Startprobleme zu diesem Forum gekommen.
Tolles Forum, werde sicher noch mehrmals vorbeischauen. :thumbsup:

Gruss
Reini
 
Hallo und Willkommen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten