Hallo aus Österreich

Hallo Fred und herzlich willkommen bei uns. Gewiss wirst du auch vorher via Suchfunktion Antworten für dein(e) Anliegen finden... ;)
 
Herzlich willkommen! Östliches Österreich? Da fühle ich mich wenigstens nicht so einsam... :)
 
Hallo! Umso mehr desto besser... ggg
 
Hallo aus Mitteldeutschland :D
 
Ein freundliches hallo von D nach Ö.
 
Guten Tag,

Mein Name ist Bernd.
Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines CUBE Tablet´s.
Da sich einige Fragen aufgetan haben, melde ich mich hier an, und hoffe Antworten auf mögliche Fragen zu erhalten.

Liebe Grüße,
Bernd
 
Hallo Bernd und herzlich willkommen bei uns. Im entsprechenden Geräte-Forum wirst du bestimmt Antworten bekommen, bis dahin viel Spaß noch bei uns... ;)
 
Hallo mein Name ist Hannes,und ich lese schon seit einiger zeit bei euch mit. Besitze noch ein Nexus S werde aber zu Weihnachten mir das Nexus 5 selbst schenken :biggrin:

L.g
Hannes
 
Hallo Hannes und willkommen auf Android-Hilfe!

Nun, mit dem Nexus 5 wirst du auch viel Spaß und vor allem hier einiges zu lesen haben. ;)

Gruß
 
Hallo,

ich bin seit gar nicht so langer Zeit Besitzer eines HTC on und einem Galaxy note 2014 LTE.
vorher hatte ich nur Apple Geräte und daher bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.

Ich konnte bis jetzt schon einiges aus dem Forum lernen (Root, Rom´s....)
VIELEN DANK!

Ich hab erst heute ein paar fotos von meinem selbstgebauten Dock hochgeladen.
Vielleicht bringe ich damit auch andere auf die Idee dich handwerklich zu betätigen... :rolleyes2:

Hier der Link dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-das-note-10-1-2014.530308.html#post-7076427

lg. freemade
 
Da du ja schon ein paar Tage angemeldet bist, ein nachträgliches herzlich willkommen im Forum freemade :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier :cool2:
 
Servus und einen schönen Nachmittag an Alle!

Ich bin hier um mich mit anderen Lenovo P780 Nutzern austauschen zu können und hoffe auf ein paar nützliche Tipps für mein Lenovo Smartphone.

Pfiat di!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Vielleicht kann mir schon jetzt jemand helfen.

Wieso kann (darf?!) ich nichts in "Lenovo P780 - Rooten und Flashen von Roms" bzw. "Erfahrung mit P780?" in den Hersteller-Forum unter Lenovo Allgemein posten?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und ein herzliches Willkommen bei AH.

Falls das Problem mit den beiden Lenovo-Threads (die beide offen sind) in ein paar Stunden noch immer besteht (derzeit wird hier im Forum viel umgebaut), dann poste bitte hier noch mal, dann aber am besten mit einer klareren Beschreibung, was Du wie gemacht und was Du beobachtest hast (Fehlermeldungen?)
 
Hallo hävksitol!

Danke für deine schnelle Antwort, ich kann nichts schreiben, da kein Antwortfeld vorhanden ist.

Ich schau in ein paar Stunden nochmal rein und sollte das Problem weiterhin bestehen, werde ich ich es wie gewünscht posten.
 
Hallo,

nein, das brauchst Du doch nicht zu posten, da das fehlende Antwortfeld, wie ich gerade sehe, ein generelles Problem in diesem Forenbereich ist, das ich intern gleich weiterleiten werde. Ich bitte also um Geduld.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

So, jetzt sollte alles stimmen: Viel Spaß beim Posten.
 
Hallo!

Ja, Du hast recht, jetzt funktioniert es.
Super - danke!
 
Herzlich willkommen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten