Hallo aus OWL

P

paderradler

Ambitioniertes Mitglied
25
Tach,

wie der Name schon sagt, wohne ich am kürzesten Fluss Deutschlands und fahre gern Ratt ;-)
Angemeldet hatte ich mich mal in 2013 weil ich Probleme mit dem Cat B15 hatte. Nachdem mich dann die Meldungen Speicher voll bei leerer SD Karte genervt hatten, bin ich zum Lumia 730 gekommen. Bis zum Update auf 10 alles prima, leider erst danach gelesen, dass Here nicht mehr nutzbar ist.
Will wahrscheinlich wieder auf Android wechseln, deshalb in näxter Zeit wieder öfters und ggf. aktiv im Forum.

Gruß
paderradler
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Weeelcome back, welcome back, welcome back!
Hier bist Du sowieso besser aufgehoben, als bei den ollen Windoofs!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Herzlich Wollkommen hier im AH Forum paderradler :thumbup:
und immer die nötige Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Leuter
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Leuter und Reddy
Ich finde wir sollten uns hier auch auf Android in den Beiträgen beschränken.
Da gibt es genug Punkte wo man Hilfe braucht, oder geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und paderradler
@Reddy tschuldigung, wusste nicht das man auch bei einer Vorstellung das b...e Wort nicht nutzen darf.
Ich möchte hier etwas über die neuen Androiden erfahren und nicht noch mal einen teuren Reinfall wie mit 4.1.2 erleben.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Reddy
Dieser Hinweis galt nicht Dir @paderradler
Natürlich kommen in Beiträgen auch mal die anderen Betriebssysteme mal zur Sprache,
man muss sie aber auch nicht gerade schlecht machen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und paderradler
Autsch!
Das war wohl nur ein Ausdruck meiner inneren Einstellung. Ich denke aber auch, daß auf jeden Topf ein Deckel paßt und manchmal stammt der auch von Apple oder Microsaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, paderradler und Reddy
Herzlich willkommen zurück bei Android-Hilfe.de und liebe Grüße an die Pader :)
 
  • Danke
Reaktionen: paderradler, Leuter und Reddy

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten