Hallo aus Regensburg

A

Amigo

Gast
Hallo zusammen,

Bin der Christian und komme aus Regensburg in der Oberpfalz, 43 Jahre jung:D und bin bei der Stadt Regensburg als Arbeiter beschäftigt. Habe von meinem Bruder sein gebrauchtes Google Handy G1 geschenkt bekommen und werde bestimmt ein paar Fragen haben.

Gruß Christian.
 
Hallo christian,

Du wirst bestimmt viel Spaß hier im Forum haben.
Hier gibt es viele Leute, die hilfsbereit sind und deine Fragen gerne beantworten.

lg Chris
 
Hi und viele Grüße nach Regensburg - bin mir sicher, dass Du mit deinem G1 noch viel Freude haben wirst !

Viel Spaß und herzlich willkommen hier im Forum ^^
 
auch von mir ein herzliches hallo :)
 
Servus Amigo... ich wohn garnetmal soweit weg von dir... :DKelheim:D

Viele Spässe hier
 
Hallo Christian,

viel Spaß bei uns :)...

Gruß
Sebastian
 
hallo hier bei uns

und viel spaß mit deinem g1 - ist für den anfang perfekt :)

aber wunder dich nicht, wenn du nach kurzer zeit nach mehr android verlangst ;)
 
Dank für die nette Begrüßung hier:D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten