Hallo aus Rostock

M

miro1803

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Stelle mich auch mal kurz vor.

Habe mit Android angefangen mit einem Archos 5 (welchen ich heute noch liebe).

Und dann gabs das 1&1 Angebot wo man ein LG p990 dazu bekam.

Zuerst wars ganz schön ungewohnt mit dem Kapazitivem Display und ich war ständig am ärgern, weil das Gerät auf ungewolltes Berühren reagiert hat.
( lasst mal nen Android auf Oberschenkel liegen).

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, und es sind noch ein Dell Streak und ein Galaxy Tab dazu gekommen. Beide hatten Glasbruch, welchen ich repariert hatte.

Am meisten liebe ich das Galaxy Tab, und werde versuchen Tipps zu geben wo ich kann.
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Auch alte Hasen sind uns willkommen :) da Dein P990 schon CM7 drauf hat bist Du ja kein Neuling mehr.
 
Thx, das habe ich mit eurer Unterstützung drauf :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten