Hallo aus Speyer

Spikelott

Spikelott

Neues Mitglied
0
Hallo...
Also ich bin der tobi verheiratete und hab einen Sohn...
Jetzt zu den anderen Sachen die euch wahrscheinlich mehr interessieren...
Hab seit ca 1,5jahren ein desire(amoled) und seit ca 2monaten gerootet...weil ich mich nicht so auskenne natürlich s-on...
Und ich hatte seit dieser Zeit glaube ich schon so alle gänigen Roms versucht...meine Frau hat schon einen hals wie ne keksdose...was ich ja auch verstehen kann...
So das war es eigentlich zu mir...

Grüße Spikelott...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Nachbar und grüße aus Schifferstadt.........kenne das Problem,meine Freundin hat auch schon so einiges mitmachen müssen. :)
 
Na dann herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren von ROMs :scared:
 
Hallo Tobo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch hier im Forum und mindestens genausoviel Spass mit deinem Desire

Man liest sich
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten