Hallo aus Tirol

M

mstyle83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Magic in weiß und bin nun dabei das Handy nach meinen Wünschen zu gestalten.

Zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und mein Beruf ist EDV Techniker.
Komme aus Österreich / Tirol.

Mein Name lautet Stefan :)

Freue mich schon auf eure Hilfe (und falls ich euch Helfen kann werde ich es auch tun :))

So nun Wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
 
serwus

herzlich willkommen hier

du wirst noch viel spaß mit deinem android haben und vor allem hier im forum ;)

grüße aus graz
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

MfG
eagle99
 
Dankeschön für die nette Begrüssung :)
 
Hallo Stefan

und grüße aus NIEDERÖSTERREICH


LG
:cool:
 
Hallo Leute!

Bin der Maoi und 39 Jahre alt und seit ein paar tagen "stolzer" besitzer eines Samsung GT i5800 !

Meine Hobby`s : Tauchen und Motorsport

habe eine Frau und eine kleine Tochter

arbeite in einer Abfallentsorgungs Firma in der Qualitätssicherung

Freue mich hier zu sein, hab sicher noch einige Fragen am anfang :) bitte etwas Geduld mit einem "alten" Mann ,-)))

danke

Grüsse aus Tirol
maoi
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Für Fragen sind wir ja hier :) Aber bitte vor dem Posten erstmal gucken, ob das nicht schon jemand gefragt hat ...

Viel Spaß und viele Grüße
Handymeister
 
du bist übrigens nicht der einzige tiroler hier. ;)

freut mich!
 
Ja super, freut mich auch!!
 
Hallo.

Bin der Hans aus Tirol.

Seit längerem schon bin ich im Forum unterwegs zwecks infos zu diversen Problemen mit Android-Geräten und deren Lösungen.

Aktuell verwende ich ein Galaxy S3.

In Bestand hab ich noch ein Nokia 5110, Nokia 6300, Galaxy Ace und ein HTC Wildfire als mein erstes Flashopfer.
 
Hallo Hans, herzlich willkommen, wir hatten ja bereits das Vergnügen. :winki:

Viel Spaß hier.

Grüße, Dieter
 
Ja.
Ein sehr interessanter Platz hier!! :thumbsup:

Bin grad beim durchstöbern, da aktuell kein Gerät geflasht werden will.
 
Hallo liebe Android-Hilfe Community, Zeit dass ich mal vorstelle: ich bin seit mittlerweile fast 1,5 Jahren ein begeisteter Androidnutzer und lese hier seit dieser Zeit immer begeistert mit.

Vor kurzem habe ich entschieden dass ich mich hier aktiv beteiligen will, sodass ihr jetzt öfters was von mir hier lesen werdet :D

Android ist IMHO das beste OS für Smartphones, vor allem aufgrund der Tatsache dass wir Android Nutzer im Gegensatz zu den Apfeljüngern nicht "kastriert" werden... ;) Ich glaube aber auch dass wir ohne den Apfel bzw. Steve Jobs und dem Iphone nie in den Genuss von Android gekommen wären...

However, ich freue mich schon sehr auf viele interessante Stunden hier mit euch :)

Achjaa bevor ich es vergesse: ich heisse Patrick (Pati), bin 28 und lebe mit meiner besseren Hälfte in Innsbruck... Wer mich besser kennenlernen möchte, darf mich ruhig anschreiben :)

Bis bald *winke*



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten