1. Spyro13, 19.01.2012 #1
    Spyro13

    Spyro13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin hier neu und hoffe auf tatkräftige Unterstüzung ;)
    Desweiteren bedanke ich mich für die Aufnahme auf diesem Board
    und gute zusammen Arbeit :thumbsup:

    Gruß
    Spyro13


    Braucht mal Hilfe zu htc desire, auf xda bringt mir leider nichts weil ich kein Englisch kann.

    Wollte mein Handy auf S-Off stellen.
    eine andere Radio Version, habe Probleme mit GPS
    (dauert ca: 5-8 Minuten) und Camera.

    Eine andere Clockwok wäre auch nicht schlecht.

    Will keine Fehler machen und mein Handy schiessen.

    Habe mein Handy schon gerootet und geflascht.

    Habe Hboot-092.001
    Radio 5.09.00.20
    Clockwork 2.5.07


    und geflascht damals als RCMix S v 2.01

    Ich bedanke mich für die Hilfe . ( Vielleicht Privat ) ?
    Komme aus dem Kreis Borken.

    Gruß
    Spyro13
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  2. TimeTurn, 23.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo bin der Forum Datum
Hallo zusammen, ich bin der Neue!!! Informationen für neue User und Vorstellungen 24.03.2017
Hallo ich bin der neue Dummie! Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2016
Hallo, ich bin der neue Quittenbaum Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2016
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Hallo an alle, bin neu hier ! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.03.2017
Hallo Leute , bin neu hier:-)) Informationen für neue User und Vorstellungen 17.08.2016
Hallo bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.05.2016
Hallo aus Braunschweig Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 22:52 Uhr
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 16:12 Uhr
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.05.2017