hallo bin neu und need help

D

djmaroc

Gast
Guten Tag zusammen,


bin neu hier und habe wie wieviele keine ahnung :lol:

kenne mich leider net so toll aus mit android oder besser gesagt gar nicht.

suche aber ein tablet pc mit neuer technik was ich auch ein jahr benutzZen kann oder laenger.

nur ich habe ein problem ich weiss nicht welches tablet und woher?

dank google bin ich mehr als verwirrt, ich sehe nur anroid 1.6. 2.1. 2.2 haipad, epad usw.

gibt es zurzeit ein tablet pad was gut und guenstig ist? ich habe 2 shops gefunden cect-shop und efoxshop, die bieten ein epad2 an und ein pad mit flyingtouch3, was ist gut?

waere sehr dankbar fuer eure hilfe
 
Erstmal Willkommen hier im Forum.

Kann dich voll und ganz verstehen, bin bei Android von anfang an dabei.. sonst hätte ich auch total den überblick verloren.

Also wenn du dir ein Tablet holst sollte es mindestens Android 2.2 haben.
Ohne hast du keinen Flash Player und eine stark veraltete Version.

Android 2.3 und 3.0 sind aktuell und da lohnt sich der Kauf auch.
Die Frage ist nur wieviel du ausgeben möchtest.. denn danach richtet sic wohl auch alles andere.

Der CECT Shop und der Efox Shop biete nur China Ware an die ich niemandem empfehlen würde.
Die sind zwar billig, aber meist schrott.

Für ca. 360 bekommst du aktuell das Galaxy Tab von Samsung und damit hast du ein garabtiert hochwertigeres und schnelleres Gerät als die China Teile.

Dazu wird dies mit 2.2 ausgeliefert, jedoch wird dort bereits an 3.0 gewerkelt und es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis es komplett läuft.

Bei Offenen Fragen meld dich einfach.
Viel Spaß noch im Forum und evtl. mit dem neuen Tablet falls wir uns nichtmehr schreiben sollten.

Muwahhid

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo und willkommen auch von meiner Seite
Gruß B.D.1 :thumbsup:
 
Danke euch,

also vielen dank jetzt bin etwas schlauer :biggrin:

also ich wollte ca. 150€ ausgeben, reicht das aus fuer ein 2.2 oder 2.3?


was ist mit diesem archos tablet? hab das im saturn gesehen.

also waere es besser wenn ich erstmal abwarte bis was besseres guenstigeres rauskommt?


gruss djmaroc
 
Denke in der Preisklasse solltest du nach einem Archos ausschau halten.

Das Archos Internet Tablet ist da schon was feines.. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi,

danke also das archos meinst ist gut fuer den preis?


hat das auch java? webcam usw?

wieviel muesste ich ausgeben fuer ein tablet pc

das wlan,webcam,g-sensor und gps hat? was ist mit diesem haipad oder apad ist das auch aus china?


mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
Zurück
Oben Unten