Hallo Community

Milano

Milano

Neues Mitglied
0
Ich heiße Olli, bin 28 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Punkt von Bayern. Ich bin eigentlich seit 2004 eingefleischter Symbianer und seit kurzem total von Android begeistert. Ich hatte bis jetzt ein HTC Wildfire, ein Samsung Galaxy S I900 GT und seit kurzem ein HTC Desire mit dem ich total zufrieden bin.

Ich freue mich auf nette Plauderstunden und interessante Threads mit euch. :)

Vlg

Olli
 
Hallo Olli,

und herzlich wilkommen im Forum.

155.gif
Auch wenn Du Bayer bist, aber dafür kannst Du ja nichts. :ohmy::flapper::flapper::flapper:
 
willkommen an Board der MS Android-Hilfe... :D
 
segelfreund schrieb:
Hallo Olli,

und herzlich wilkommen im Forum.

155.gif
Auch wenn Du Bayer bist, aber dafür kannst Du ja nichts. :ohmy::flapper::flapper::flapper:

Ich bin kein Bayer, sondern Italiener :) Ich wohne dort nur. :D
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten