Hallo erst mal

H

HELLOMOTO86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin neu in der Android Ecke und bräuchte mal Hilfe, ich werde denke ich öfter mal reinschauen, da ich mich mit Android moch sehr wenig auskenne. hatte vorher ein Nokia X6:blushing:

erstmal zu mir:

Da ich schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe, (INNOV8 war 4x und zirka 9 Monate in Reparatur wegen Ersatzteilmangel)
und Symbian nicht mehr für mich in Frage kommt.
... und WP7 mir wegen der Restriktionen nicht gefällt:cursing: , obwohl ich mit Nokia sonst nie Probleme hatte. Bin ich jetzt beim RAzr gelandet.

ich muss Sagen echt ein Top gerät. allerdings geht mir nicht ein warum ich bei Congstar ein T Mobile gebrandetes Gerät bekomme? Tochterkonzern hin oder her. Ich würde zB gerne Navigon Select installieren.
allerdings ist die Tedition schon vorinstalliert, welche mit Congstar nicht funktioniert und welche ich auch nicht mehr deinstallieren kann.

Naja vielleicht finde ich ja bei euch ne Lösung.

mein erstes Problemchen hätte ich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/nfs-hot-pursuit-stuerzt-ab.220420.html#post-2935899klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten