Hallo erstmal......

drecksack

drecksack

Neues Mitglied
0
Ich bin ein drecksack......NEIN.... ich nenn mich nur so :D

Ein treuer Begleiter meines lebens bis hierher war stets das Handy.
Es waren mehrere NOKIAS dabei aber auch ein MITSUBISHI (was ich sehr vermisse :crying:), PANASONIC, SAGEM, SIEMENS und mehrere SAMSUNG´s.
Was ich allerdings noch bis vor kurzem nicht hatte war ein ANDROID-Handy!
Dieses habe ich nun in Form eines SAMSUNG I9100 seid 3 Tagen und bin hin und weg.
Wenn man bei Google ANDROID eingibt kommt gleich diese Seite und nach intensivem durchstöberns der ANDROId-HILFE Seite fasste ich den Entschluß mich hier zu registrienen und am Leben dieser Community teilzunehmen.

Wenn mein I9100 nicht :cursing:"schonwieder":cursing: am Stromkabel hängen würde hätt ich mir eure APP schon geladen!

Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin werde ich wohl eher Fragen stellen als diese zu beantworten. Ich hoffe ihr könnt noch einen meiner Sorte verkraften:biggrin:

Auf eine schöne Zeit :thumbsup:
 
Hallo du Drecksack :D herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich würde zuerst immer mal die Sufu quälen und mich durchs Forum stöbern, weil das Meiste wurde schon irgendwann mal gefragt. Wennste nichts findest kannste ja immer noch ne Frage nachschieben
Alsodann wünsch ich dir noch viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Galaxy S2, wenn wieder von der Stromquelle ist :winki:
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
34
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten