Hallo erstmal...

F

frave

Neues Mitglied
0
Howdy,

da ich mich hier angemeldet habe, wollte ich auch kurz Hallo sagen. ;)
Ich bin zur Zeit noch iPhone 3G Nutzer, will aber aud Android umsteigen,
da ich wieder etwas mehr Kontrolle über das OS möchte.
Zur Zeit weiss ich aber noch nicht wirklich welches Gerät ich nehmen soll... :confused:
Also, Tipps sind immer willkommen. :)

So long
frave
 
hallo und herzlich willkommen...

unter dem punkt kaufberatung wirst du sicher fündig, was deine frage betrifft :)

gibt ja jede menge verschiedene meinungen ;)
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

du wirst sicherlich viel Spaß auf diesem Forum haben!

Hier gibt es viele hilfsbereite Mitglieder, die gerne auf deine Fragen antworten!

lg Chris
 
hallo hier und viel spaß mit deinem androiden dann - wirst das eiPhone nicht vermissen ;)
 
Hi und herzlich willkommen ^^

Stimmt, in der Kategorie Kaufberatung gibt es bestimmt bereits gute Tipps für dich :)

Viel Spaß hier im Forum !
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Musterklaus
Antworten
2
Aufrufe
125
Observer
Observer
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
Zurück
Oben Unten