Hallo, erstmal,

L

Lockenkop

Neues Mitglied
8
Hallo alle miteinander und einen schönen 2. Dez. wünsche ich euch, und natürlich viel Erfolg bei eurem Gewinnspiel.



Ich komme aus Karlsruhe und IT- Admin größtenteils im Windowsumfeld aber habe auch erweiterte Grundkenntnisse im Linux. Schön das es euer Forum gibt und hoffe mal das nette Leute kennenlerne, Hilfe bekomme und evtl. auch mal jemanden helfen kann.



Grüße Locke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy und MarkusK
Herzlich willkommen im Forum, Locke,
auch dir einen schönen zweiten Advent und viel Erfolg beim Gewinnspiel!
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Miss Montage und Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen Locke und viel Glück!! :thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK
ja euer viel glück, hat mir geholfen, lol
habe gedacht ich hab mein Handy komplett zerschossen nach einem voreiligem ClockWorkMod, einfach mal „install zip from sdcard“, KidKat update ohne „wipe data/factory reset“ und „wipe cache partition“. Danach kam nur noch das KidKat Androidlogo und danch nen bunter Kachel Bildschirmschoner und es fuhr nicht mehr hoch.
Aber nachdem ich die SD Karte herausgenommen habe, ist es irgendwie wieder hochgefahren, echt unheimlich XD
wollte erstmal die Suchfunktion erkunden
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK und Reddy
@Lockenkop: Du schreibst hier im Bereich Vorstellung neuer User... Hilfe zu deinem beschriebenen Problem findest du in dem Geräteforum. Wenn der Link zu dem Rom nicht mehr funktioniert, frage am Besten im Thread nach, den du ja bereits verlinkt hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Nick Knight
ja danke dir, hat sich erledigt, hab die hardcore version gemacht „wipe data/factory reset“ und „wipe cache partition“ und „install zip from sdcard“, KidKat und siehe da alles läuft, hab sogar wieder Handy das LG p700 ist halt nen alter Schinken, bin glaub einer der wenigen die es noch aktiv nutzen, so schönen Abend euch noch und danke für die nette Begrüßung
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
Von mir auch ein
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten