Hallo Euch allen

dieter54

dieter54

Neues Mitglied
1
Ich bin seit ein paar Tagen in diesem Forum und eigentlich erst zufällig auf Euch gestoßen, weil ich mir die Mediabox von pearl zugelegt habe.
Da ich vorher von Android noch keine Ahnung hatte, habe ich nun erheblichen nachholebedarf und bin sehr dankbar für die vielen Hinweise und Erklärungen.

Ich hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe ein Andoid-Fan werde.

Freundliche Grüße Dieter
 
Hallo Dieter.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Android-Gerät, dem Forum und dass du hier Hilfe findest. :thumbsup:
 
Hallo herzlich willkommen im Forum
Ein klein wenig biste ja schon Androidfan
Viel Spass noch hier, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten