Hallo Forum, ich bin Planlos und benötige Deine Hilfe,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
ich lebe seit meinem Verkehrs - Unfall mit einem sehr schweren Gedächtnisproblem, dem ich aber mit dem Business Calendar gegenwirke. 3 Wochen Koma, und 13 Monate Wachkoma sind nicht ratsam, und auf jeden Fall Lebensverändernd..

Ich bin schon seit ~20 Jahren in Foren unterwegs, Hatte früher mit VisionFXP selbst eines am laufen.
Aber habe mit dieser Software so meine Probleme, (ist eine andere, aber auch gute Features bei)habe auch kein Forum gefunden, "über das Forum", oder es einfach überlesen.

Lieber Mod, wenn ungehörig, es ist so schnell gelöscht, keinen Groll gegen mich schieben.
Ich habe leider nicht verstanden, wie ich eigene erstellte Themen aufrufen kann. Es ist mit ein Graus, die immer zu suchen.

Muss ich jedes erstellte Thema eigens erst dafür aktivieren?

Nun habe ich mir gedacht, bevor ich noch mal ewig Suche, hier einen Thread aufzumachen, wo man sich hoffentlich meiner einer annehmen wird.


Danke,



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hi,
probier bitte mal im Link Danidroid, "Beiträge", ganz runterscrollen und dann auf "alle Themen von ...".
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Droide
merci, endlich habe ich es geschafft ;D

Danke Dir nochmals vielmals Nase
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und hagex
Hallo Daniel,

weitere Funktionen der Foren-SW sind hier erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke euch ;)

So klappts auch mit den Nachbarn.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Glaube mir, ich war anfangs echt am Fluchen und Zedern ohne Ende. Bis ich mich dazu aufgerafft habe nachzufragen.. Man hat das Gefühl es ist total unübersichtlich
 
==
:
Das konntest Du nicht wissen, mein Muttertier ist gerade stark am schwächeln, und wird hoffentlich Weihnachten gerade noch erleben dürfen.

Aber düstre Aussichten.
Aber der Tod ist Teil des Lebens, er gehört genauso dazu, wie 18 Jahre alt zu werden.

Ich habe mich schon ends damit befasst,
nur lebt sie in mir ja weiter, da ich Ihre Gene besitze.

Das ist einfach ein Teil des Lebens Konzeptes.

Keiner hat gesagt, dass das Leben schön ist.



N8 Forum



Mfg

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Korynaut
Bitte um Verständnis, dass ich den Thread an dieser Stelle schließe. Die Ursprungsfrage ist zur allseitigen Zufriedenheit geklärt.
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread erstellen :).
Weiterhin viel Spaß im Forum und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, MarkusK, TSC Yoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten