Hallo Forum

R

rk1899

Neues Mitglied
7
Mein Name ist Ralf, ich lese schon ne weile hier im Forum mit. Jetzt habe ich mich entschlossen mich anzumelden, ihr habt mir schon oft geholfen mein Xperia Arc am laufen zu halten:biggrin:. Bald kommt mein Xperia S :biggrin:
 
Hallo Ralf,

ich nutze einfach mal deinen Thread, um mich hiermit auch gleich vorzustellen. Liegen ja nur einige Stunden zwischen unseren Beiträgen :)
Ich bin der Matthias und eigentlich ein alter Blackberry Nutzer. Werde aber jetzt auf Android umsteigen.

Viele Grüße
 
Du hättest auch ruhing einen eigenen aufmachen können ;)

Aber so heiß ich euch halt hier zusammen Willkommen und viel Spaß mit euren Geräten :)
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
37
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten