Hallo Forum

Zibidaeus

Zibidaeus

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin derzeit noch stolzer Bestitzer eines iPhone 4, aber nur noch so lange, bis Amazon endlich mein Galaxy S3 liefert :)

Ich wohne mit meiner Familie (Frau und Tochter) im schönen Nürnberger Land und arbeite in der Automobilbranche.

Vor meinem iPhone hatte ich bereits ein HTC Desire, hab also auch schon ein wenig Erfahrung mit Android.

Ich freue mich auch viele spannende Diskussionen hier im Forum!
Grüße Stefan
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem S3, in dem Forum ist immer was los :)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten