Hallo Forum:)

Cratter13

Cratter13

Stammgast
96
Hallo,
also ich bin der Felix, komme aus Sachsen und bin noch Schüler;)
Hab mich hier registriert da mein Vater ein Nexus One hat und man das vielleicht dann mal modifizieren könnte:)
Hab selber vor mir im Juni(wegen Konfirmation) einen Androiden zuzulegen da ich doch im I-net auch surfen will und das mein iPod Touch nicht kann:(
Und da iPhone wohl dann zu teuer ist kann ich mich auch mit Android anfreuen:biggrin:
Also hoffe das Forum hier ist dafür da, euch noch nen schönen Abend.

Gruß Cratter13/Felix
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, dass Du einen Androiden nicht nur als preiswerten Ersatz ansiehst.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten