Hallo Gemeinde

B

Bote

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben.

Mein richtiger Name ist Willi ich bin 50 Jahre und komme aus NRW.

Ich habe mir ein Galaxy Ace zugelegt und bin begeister ob der einfachheit vom Android BS.

Trotzdem denke ich das man immer was neues Lernen kann und ich sicherlich auch die ein oder andere Frage habe die ihr mir hofentlich beantworten könnt.

Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit bei und mit euch allen.

Gruß Willi
 
Hallo Willi,

willkommen auf Android-Hilfe! :)

Im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum wirst Du (fast) alles finden, was das Android-Herz begehrt.

Angefangen von der FAQ bis zu den Anleitungen zum Flashen von Original-Firmwares und Custom-Firmwares, bietet Dir das Forum selbstverständlich auch Support bei aufkommenden Fragen.

Gruß

Klaus
 
Hallo und willkommen im Forum
Ja da haste Recht, man(n) lernt nie aus :) du wirst sehen, hier gibt es zu fast jedem Problem eine Lösung, wenn nicht wird nach einer Lösung gesucht.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier und mindestens genausoviel Spass mit deinem ACE

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten