Hallo Hallo

D

del

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Bin auch neu hier im Forum. Habe zwar schon Beiträge geschrieben aber denke ich stell mich doch mal vor..
Also bin neuerdings nicht mehr HTC Touch Diamond (WindowsMobile6) User sondern HTC Desire S User und glücklich dabei...bisher.
Hoffe ich kann hier dem Einen oder Anderen helfen sowie ab und zu Hilfe in Anspruch nehmen.
Die erste Zeit wird es sich eher auf Letzteres beschränken aber das ist wohl normal :p
Also..hallo Community! Auf ein gutes Miteinander
 
Hallo Del,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de !!

Gruß
Sebastian
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Gruß B.D.1
 
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten