Hallo ich bin der Neue

G

guk52ost

Neues Mitglied
0
Habe bis jetzt keinen Plan von i-Phons u.ä. gehabt. Aus Kostengründen habe ich
mir, dachte- ein einfaches Telefon mit Navi und Barcodescanner??? beim Chinesen bestellt und auch Heute erhalten. Es geht an und sieht auch sehr gut aus, das MHK168 EFOXPHONE,!!!
Keine Bedienungsanleitung dabei- ,geht an und telefoniert.
Recherchen im Internet bei einem ähnlichem Android waren sehr ernüchternd.
Kein Knopf für Scanner! - viele bunte Bilder und nichts geht so wie ich es mir vorstellte.
Ihr seid meine Hoffnung diese Sache in den Griff zubekommen.
Wie geht der Barcodescanner an??
Danke !!!: laugh::sneaky:
 
Willkommen im Forum. Deine erste Frage ist zwar gleich im falschen Themenbereich, aber aller Anfang ist schwer. Ein Handy mit einem mitgelieferten Barcodescanner habe ich noch nie gesehen. Und auch der Umstand, das die Bedienungsanleitung fehlt ist etwas seltsam...Wenn du Android drauf hast, würde ich dir empfehlen dir den Play Store runterzuladen und dort dann in der Suchfunktion einfach Barcode einzugeben. Oder einfach Google Suche Barcode Android, die apk runterladen (Achtung, kann illegal sein!) und manuell zu installieren. Falls du nicht Android hast, schau mal hier im Forum unter sonstige Betriebssysteme und schreibe dort deine Frage. Viel Spaß im Forum!

Edit: Sehe grade, das du Android hast. Welche Version? Und deine Kameraqualität sollte 2,5MP auch nicht unterschreiten, um sowas zu scannen.
Gekratzt mit meiner Cat®ze
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
0
Aufrufe
28
Pagoleta
Pagoleta
Zurück
Oben Unten