1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. J_mo, 06.05.2012 #1
    J_mo

    J_mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich mich mal kurz der Allgemeinheit vorstellen! Meine Freundin hat mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Y geschenkt. Für mich ist dieses Smartphone/Android absolutes Neuland, da ich bisher nur ein (ver)altetes Handy besessen habe. Bin bisher noch dabei mich mit dieser ganzen Materie auseinanderzusetzen und dieses Forum hat mich dabei bisher sehr gut unterstützt!! Vielen herzlichen Dank für dieses Klasse Forum. hier fühlt man sich selbst als Anfänger gut aufgehoben! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    lg j_mo
     
  2. Dexxmor, 06.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hi und herzlich Willkommen im Forum :)
    Viel Spaß mit deinem Galaxy Y

    MfG
    Dexxmor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Kaiserslautern Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 09:29 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 00:55 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 11:10 Uhr
Hallo aus Marl Informationen für neue User und Vorstellungen 11.06.2017
Ein freundliches Hallo an alle hier Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2017
Hallo aus Dresden Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Hallo aus Ahlen Informationen für neue User und Vorstellungen 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo, ich bin J_mo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",