Hallo, ich bin J_mo!

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich mich mal kurz der Allgemeinheit vorstellen! Meine Freundin hat mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Y geschenkt. Für mich ist dieses Smartphone/Android absolutes Neuland, da ich bisher nur ein (ver)altetes Handy besessen habe. Bin bisher noch dabei mich mit dieser ganzen Materie auseinanderzusetzen und dieses Forum hat mich dabei bisher sehr gut unterstützt!! Vielen herzlichen Dank für dieses Klasse Forum. hier fühlt man sich selbst als Anfänger gut aufgehoben! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

lg j_mo
 
Hi und herzlich Willkommen im Forum :)
Viel Spaß mit deinem Galaxy Y

MfG
Dexxmor
 

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
0
Aufrufe
28
Pagoleta
Pagoleta
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten