1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BlackFreakI, 19.09.2011 #1
    BlackFreakI

    BlackFreakI Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Community!


    Nun bin ich auch ein Teil des "Android-Hilfe" Forums geworden und möchte mich an dieser Stelle euch vorstellen!

    Name: Pascal C.
    Alter: 16 Jahre
    Wohnort: Nordhrein-Westfahlen (nahe Bonn)
    Hobbys: Party, Tennis, Computer, Handy...

    Was suche ich hier?
    Ich bin im besitz des LG GT540 und möchte mich hier schlau machen, über die Updates, ROMs oder Problemen...

    Außerdem möchte ich anderen bei Fragen oder Problemen helfen!



    Das wars aus meiner Sicht, danke das ich Teil von euch bin und hoffe in Zukunft ein Profi zu sein, um euch zu helfen ;)

    LG
     
  2. segelfreund, 20.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Pascal,

    herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Kaiserslautern Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 09:29 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 00:55 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Hallo aus Marl Informationen für neue User und Vorstellungen 11.06.2017
Ein freundliches Hallo an alle hier Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2017
Hallo aus Dresden Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Hallo aus Ahlen Informationen für neue User und Vorstellungen 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo! Ich bin jetzt auch Teil des Forums :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",