Hallo, ich verzweifle am Kalender Sync...

M

mam

Neues Mitglied
0
Ich habe Outlook + Outlook.com und auf meinem S7 die KalenderApp. Bis vor kurzem hatte ich noch einige alte Termine sehen können. Seit ein paar Tagen sind die alten Termine weg. Es gibt nur noch die der letzten 14 Tage... Wo kann ich die Synchronisation so einstellen, dass die alten Termine bleiben?? In den Einstellungen finde ich nur, dass ich synchronisieren kann oder nicht - und das war es. Mit meinem alten S4 hatte ich jede Menge Einstellungsmöglichkeiten, eben auch dass die vergangenen Termine bleiben in den jeweiligen Konten. Sind alle Einstellmöglichkeiten weg?

Meine Termine sind weiter da - mein S4 und Outlook + Outlook.com haben sie. Aber ich möchte ja nicht gerne mit 2 Handys rumlaufen müssen nur um darauf auch mal Zugriff zu haben.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiter helfen kann...Die Synchronisation klappt ansonsten gut in alle Richtungen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
mam
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
154
kurhaus_
kurhaus_
C
Antworten
2
Aufrufe
376
Joh
J
A
Antworten
0
Aufrufe
187
AcidDemon
A
Zurück
Oben Unten