Hallo ihr Androiden

Diggins

Diggins

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi mein Name ist Sandro bin 26 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und freue mich bei euch zu sein.

Habe in der heutigen Smartphone Entwicklung sowas wie ein neues Hobby gefunden und lese jeden Tag News, Berichte etc. über aktuelle Entwicklungen.

Akteull besitze ich ein Motorola Atrix auf CM7 mit 1.450ghz und ein S2 Stock Rom davor war es: Galaxy S1 auf Darky Rom 10.3 Extreme Edition mit 1.3ghz / hTc Desire Stock / Nokia n 97 mini / Samsung JET und davor noch paar ältere non Touchscrren Modelle.

Als nächstes hoffentlich am 2.04 folgt ein hTc One X, bei MM vorbestellt.


Das war´s erstmal von mir.


LG Sandro
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß beim Einlesen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten