Hallo Ihr - bin neu hier

J

Jamaicaqueen

Gast
Hallo an alle, bin stolze neue Besitzerin eines Galaxy Ace GTS5830- gestern ging alles supertoll ( Internet, Einrichtung ect...) heute habe ich Probleme in das Internet zu kommen. Meine Einstellungen: Drahtlose Netzwerke - offline Modus aus, WLAN an - was stimmt hier nicht? Ich mache mich jetzt auf die Suche im Forum, vieleicht finde ich ja was - bin für jeden Tipp dankbar

Grüsse Jamaicaqueen
 
Hallo Jamaicaqueen,

willkommen bei Android-Hilfe! :)

Im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum findest Du bestimmt eine Lösung des Problems und man wird Dir dort mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten