Hallo Leute brauche dringend hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpaskauskas

Neues Mitglied
0
Hab cm 9 und möchte gern einen Screenshot machen. Gibt es da Nr tastenkombi die man druecken muss
Hoffe ich habe richtigen Forum gepostet. Lg marcus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lange Power Button drücken dann auf Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo,

erstmal willkommen im Forum.

Aber damit wir Dir angemessen helfen können, solltest Du gängige Grußformeln anwenden, aussagekräftige Thread-Titel verwenden und ein wenig Eigeninitiative zeigen.
Im optimalen Fall kannst Du auch in der FAQ blättern.

Deine Frage wird in diesem Forum übrigens beantwortet.
Als kleinen Tipp weise ich Dich darauf hin, dass es einen Thread zum Thema CM9 gibt. Dort könntest du wohl die Lösung Deiner Frage finden.

Gruß

edit: Danke für Deine Antwort, Jan! Leider geht dadurch der pädagogische Effekt meines Posts ein wenig verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna
ChrisKey schrieb:
edit: Danke für Deine Antwort, Jan! Leider geht dadurch der pädagogische Effekt meines Posts ein wenig verloren!

Habe mir diese Frage auch gestellt nach Umstieg auf ICS. Ich kann garantieren das die Suche da durchaus nützlich sein könnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Die Tipps in den Antworten sind gut und sollten befolgt werden.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
X-Ray12329
Antworten
8
Aufrufe
727
X-Ray12329
X-Ray12329
F
  • fuir
Antworten
1
Aufrufe
741
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten