Hallo Leute

MrWoolsey

MrWoolsey

Neues Mitglied
0
Nachdem ich hier schon viel gestöbert habe, habe ich mich nun registriert. ;)
Bis jetzt habe ich hier viele gute Antworten zu Fragen gefunden und bin über den freundlichen Umgangston erfreut, auch der unerfahrendste wird hier gut behandelt und mit leicht verständlichen Infos gefüttert.

Das gefällt mir.

Bin vom BlackBerry Storm 9520 zum Samsung Galaxy S Plus gewechselt, was kein Fehler war. Zwar ist die Umstellung groß aber durchaus nicht schwer.

Ich freue mich auf Fragen bzw. Antworten zu meinen zukünftigen Themen.

Gruß MrWoolsey

Ihr wundert euch über den Nickname? Bin nun mal großer Fan der "Stargate Atlantis" Serie. Überhaupt Stargate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

über Usernamen wundern wir uns hier schon lange nicht mehr :D
Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen und auf dass keine deiner Fragen unbeantwortet bleibt ^^

@Handymeister: Tja... Da gabs schon einiges zum Schmunzeln ;)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten