Hallo liebe Community =)

GooglePixel

GooglePixel

Neues Mitglied
5
Hallo,

mein Name ist Patrick. Ich befinde mich zur Zeit im letzten Semester meines Ingenieurstudiums und begeistere mich, wie man sich evtl. schon denken kann, für technische und informationstechnische Probleme und Lösungen.

Ich habe mir, nach meinem Xperia Z3, nun ein Google Pixel zugelegt und möchte mich hier gerne mit anderen Nutzern, unter anderem, über dieses Smartphone austauschen, Hilfe anbieten aber auch selber um Hilfe bitten können.

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum.


LG

Patrick :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi Patrick,

herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Austausch zum Pixel wünsch ich dir. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy und GooglePixel
Hallo Patrick, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! Ich wünsche Dir hier - und auch im Studium - viel Spaß :thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy und GooglePixel
Herzlich Willkommen Patrick und ruhig Mut zum Fragen ... oder Helfen ...
und Spaß machen soll es auch! :thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK und GooglePixel
Herzlich willkommen im Forun und eine gute Zeit auch von mir, Patrick! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GooglePixel, Reddy und Miss Montage

Ähnliche Themen

L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten