Hallo Liebe Leser - Bin neu Hier B368 BT RK3288 Android 4.4 TV Box Quad Core

K

katzelu

Neues Mitglied
0
Möchte euch mal ein sehr merkwürdiges Phänomen erläutern - vielleicht hat ja einer von euch ne Idee, nun zum Problem habe am Mittwoch die oben beschriebene TV-Box bekommen - Problem war Bluetooth hat nicht Funktioniert und der System Speicher war zu gering knapp 1GB.
habe ein Passendes Image gefunden 4.4.2 und geflasht - ging alles die System Part 2GB das war dann mal nicht schlecht.
Da ich ja mal neugierig war habe ich mit twrp eine Sicherung gemacht, danach Lolipop für den CHIP installiert, dann hatte ich wieder das Bluetooth Problem sonst war alles OK - also wieder zurück zu KITKAT seitdem bootet das Teil nicht mehr mit egal was für einem Lolipop image läuft er aber mit kitkat nicht - habe auch die Komplette Sicherung geflasht immer das selbe Spiel mit 5 gehts mit 4 nicht den Bootloader habe ich nochmal extra geflasht.
natürlich aus dem Image das vorher Funtioniert hat
falls noch Fragen dann Fragt - Villeicht weiss ja sofort jemand wo der Fehler ist mir kommt das wie eine unverträglichkeit zwischen android 4 und 5 vor
der Ratlose
 
Hallo Leute
Ich habe mittlerweile die Lösungen der Probleme gefunden:
Image startet nicht - Bootloader 2.19 die von 5 geflasht und es startet auch mit 4.4
USB hammerhart - ganz einfach kalte Lötstelle, wenn die Box warm ist kein Kontakt
Aktiviert von Kaltstart an ohne Neustart dann scheint die Verbindung erhalten zu bleiben
na das wars dann mal
euer Katzelu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.458
569908
5
muffele
Antworten
4
Aufrufe
259
muffele
muffele
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.184
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten