1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. schdrag, 20.11.2011 #1
    schdrag

    schdrag Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin seit 5 Tagen Teil des Android Klüngels (Vodafone 858 bzw. Huawei u8160) und sehr froh über die Anleitungen wie das back-up how to oder das rooting how-to auf Android Allgemein auf Android-Hilfe.de (danke ikarusx3 und Kjetal).
    Vom flashen werde ich erst 'mal die Finger lassen und in ein paar Monaten evtl. ein 4.0 bios aufspielen, aber nur dann, wenn es in punkto performance und/oder Akkulaufzeit etwas bringt. Habe vor Jahren 'mal ein mainboard tot geflasht, das ist noch tief in Erinnerung...

    Schön, dass mein Android Teil unter Archlinux ohne Zusatzprogramme Dateien übertragen kann (xfce mit thunar bzw. tux commander).

    Gruss

    schdrag
     
  2. B.D.1:, 20.11.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum
    Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Androiden

    Man liest sich, Gruß B.D.1