Hallo miteinander

S

schdrag

Erfahrenes Mitglied
73
Bin seit 5 Tagen Teil des Android Klüngels (Vodafone 858 bzw. Huawei u8160) und sehr froh über die Anleitungen wie das back-up how to oder das rooting how-to auf Android Allgemein auf Android-Hilfe.de (danke ikarusx3 und Kjetal).
Vom flashen werde ich erst 'mal die Finger lassen und in ein paar Monaten evtl. ein 4.0 bios aufspielen, aber nur dann, wenn es in punkto performance und/oder Akkulaufzeit etwas bringt. Habe vor Jahren 'mal ein mainboard tot geflasht, das ist noch tief in Erinnerung...

Schön, dass mein Android Teil unter Archlinux ohne Zusatzprogramme Dateien übertragen kann (xfce mit thunar bzw. tux commander).

Gruss

schdrag
 
Hallo und willkommen im Forum
Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Androiden

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten