Hallo Smartvolk

V

VirtuaFreak

Neues Mitglied
0
Bin hier gelandet, weil ich ein wenig unsicher bzgl. Android bin. Hab vor kurzem dem Galaxy Tab den Zuschlag gegeben nach langer Recherche im Netz seit Weihnachten. Lustig: Interesse hab ich nicht durch das iPad induziert bekommen, sondern durch dieses Billigteil von jay-tech PID7901! Dachte hey Smartphone is mir zu klein und ein iPad zu groß aber das ist die Größe, die mir gefallen könnte. Allerdings kamen mir die Specs schon recht schwachbrüstig vor und nach einiger Zeit war ich bei den Chinatabs gelandet und da fiel mir das Kinpad ins Auge. Da das Gerät aber erst Ende Jan. erscheinen sollte und es im Netz öfter als Galaxy Tab Klon bezeichnet wurde schaute ich mich um, ob der Preis bei dem Samsung Ding jetzt endlich fällt, da dutzend Neuankündigungen im Umlauf sind. Und tatsächlic, manche machten Panikverkäufe und das zu einem guten Preis. Da hab ichs nun und bin sehr zufrieden. :thumbsup:
Also Hallo an Alle!
Hab gleich mal einen Einlauf von nem Mod bekommen wegen Thread Themenverfehlung :laugh:

Hoffe ich hab Euch hier nicht zuviel Zeit geklaut. :flapper:
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Tab und natürlich auch im Forum.

LG Chris
 
Hallo

und Willkommen auf Android-Hilfe.de

Und weiterhin viel Spaß in dem Forum.
 
Hallo und herzlichst willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir hier noch viel Spass
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten