Hallo suche zuverlässiges Rom für meine Tochter

I

Ivenhoe1

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

da ich seit zwei Monaten das HTC One besitze und ich meiner Tochter mein LG Optimus gegeben habe, würde ich gerne eine neue Rom aufspielen.

Zur Zeit befindet sich DjangoManouche x 1.4 auf dem Handy.

Ich suche jetzt eine Rom die sehr stabil läuft und am wenigstens Akku zieht.
Die Rom sollte keine Probleme mit Flugzeumodus, Wlan, Kamera und Musik haben.

Auf mehr lege ich gar nicht Wert.

Die Rom sollte einfach unklompziert für eine 10 jähriges Mädchen sein :)

Da ich was die Roms angeht nicht mehr auf dem laufenden bin und mittlerweile einige nachgekommen sind, dachte ich, es wäre der beste und einfachste Weg euch zu fragen, da ihr die Erfahrungen mit dden neuen und alten Roms durch habt.

Ich bedanke mich bei euch im Voraus für eure Hilfe
 
Also, es gibt mit ziemlich guten Laufzeiten die Django m. Dann PA natürlich, dann musst du mal im CR forum hier schauen ssgplus hat ziemlich nette Roms und die keine Ahnung wie die im Moment heißt von Tonyp. Ich glaub ssgplus supported die hier auch. Das sind so die 4.0 und höhere Versionen, die stabil und mit akzeptablen Akkulaufzeit en laufen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss seine Rom:

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-ics-newbl-oldbl-opganex-project.400450.html

Wichtig, die gibt es nur für den Neuen bootloader

Tonyp seine Rom.

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-old-newbl-cm10-1-tonyp-t-build.420115.html

Gibt es für den Neuen und Alten Bootloader.

Alter Bootloader: GB

Neuer Bootloader: ICS

beim neuen Bootloader ist das Lg zeichen beim hochfahren pink oder rosa

beim alten ist es weiß.

dementsprechend mußt du die rom mit dem alten oder neuen Bootloader nehmen und ganzwichtig auch die dementsprechende Recovery .

Für den Neuen Bootloader : die CWM von Pengus oder die TWRP von Tony

Für den Alten Bootloader die Normalen Versionen von CWM oder TWRP

wobei mir persönlich twrp besser gefällt.

Beim neuen Bootloader haben sich die Partitionsgrößen geändert, deshalb gibt es angepasste roms und recovery`s für den alten und neuen Bootloader.
 
Hallo, ich kann dir abraten eine ics oder cm10.1 rom zu installieren.
Ich habe schon lange das speed und habe viele Roms probiert. Die
letzten Wochen sogar mit tonyp cm10.1 build 4. Bin jetzt aber trotzdem wieder zurück auf
cm7.2 und zwar Chuck Norris https://www.android-hilfe.de/forum/...k-norris-edition-v-x-last-edition.270042.html.
Gerade in Bezug auf deine Anforderungen Flugmodus, Accu. Beides m..achten mir große Schwierigkeiten.Ich kam nur über den Tag, weil ich 3 Accus habe.
Auch haben alle Ics und cm10 viele bugs.
cm7.2 ist immer noch das Stabilste für unser Speed
 
Ich danke euch allen und werde mir Gedanken machen, welche Rom ich nehmen werde.

Gruß, Ivenhoe1
 
Denk drann, wenn du dich für CM 7.2 entscheiden solltest, daß du vorher auf den Alten Bootloader wechselst, da du ja DjangoManouche x 1.4 momentan drauf hast und das benötigt den Neuen Bootloader.
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
S
  • Spaceoid
Antworten
5
Aufrufe
1.828
musti19
M
T
  • Toshii
Antworten
16
Aufrufe
2.234
Spiki
S
Zurück
Oben Unten