1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cissi, 03.11.2011 #1
    cissi

    cissi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    so, nach langer Überlegung bin ich jetzt von meinem nervigen IPhone 3G zu einem Desire S umgestiegen.

    Das Mitlesen hier im Forum war mir eine sehr große Hilfe dabei.

    Deshalb möchte ich mich, zusammen mit einem "Hallo an alle!" vor allem dafür bedanken, dass man hier so tolle, viele Informationen gebündelt erhält.

    Schöne Grüße,
    Christoph
     
  2. once upon a time, 03.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Christoph,

    willkommen bei Android-Hilfe! :)

    Nun, Du scheinst ja schon einige Vorzüge unseres Boards genossen zu haben, wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Desire S in der Welt von Android.

    Gruß

    Klaus
     
  3. B.D.1:, 05.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    nervigen iPhone 3G :thumbup: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)
    Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Desire

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Kaiserslautern Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 09:29 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 00:55 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Hallo aus Marl Informationen für neue User und Vorstellungen 11.06.2017
Ein freundliches Hallo an alle hier Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2017
Hallo aus Dresden Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Hallo aus Ahlen Informationen für neue User und Vorstellungen 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo und Danke" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",