Hallo und guten Morgen!

T-Bird

T-Bird

Neues Mitglied
1
Hallo Zielgruppe! ;)

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Motorola Milestones... Nach zwei WM basierten Geräten, die sich in Allteg als wenig Bedienerfreundlich und unpraktisch erwiesen, bin ich vom Milestone völlig begeistert.

iPhone schied für mich aus, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen... :p

Da man ja irgendwie über jede Suchmaschine mit den Begriffen "Milestone" oder "Android" hier landet, habe ich mich auch gleich hier registriert. Schein ja die Top Adresse zu sein und was ich bislang gelesen habe, bestätigt das auch.

Insbesondere der gepflegte Umgangston und der Wert, welcher auf vernünftigen Ausdruck und Rechtschreibung gelegt wird, überzeugen mich.

Soweit erstmal ein tolles Forum, schön gemacht.

Muss jetzt mal sehen, wie ich mein Outlook gesynct bekomme. Im Gegensatz zu einigen anderen, weiß ich, das es bei mir in der Firma nicht ausstirbt und auch im privaten werde ich mein Outlook behalten. Das ist aber auch schon das einzige Handicap im Gegensatz zu WM Geräten.

Auf eine gute Zeit! *PROST*
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Milestone! :)
 
Willkommen und auf eine angenehme Konversation :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten