Hallo und Willkommen

Wie findet ihr mich?

  • Nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, geht so! Ich bin besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suuuper!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
K

KingTurkey

Gast
Heeeeey,

mein Name ist Can, ich wohne in Frankfurt und bin 14Jahre alt.
Ich bin selbst Autor auf der Android News Seite: Your-Android.de - Das Google Android Portal <--- Ein Besuch lohnt sich!
Eigentlich bin ich schon etwas länger hier auf der Seite. Aber ich will mich jetzt trotzdem vorstellen :D
Also ich habe mich entschieden, Videos von Apps zu drehen. Und diese dann anschließend auf youtube.com hochzuladen. Darum leiht mir Samsung ein Galaxy i5700 Spica. Das ist natürlich alles im Rahmen der your-android Seite. Und alles im Namen der Wissenschaft :p Versteht sich von Selbst!
Danke an Samsung!
Also, falls ich noch fragen habt. Keine Scheu, ich beiße nicht :D

Als Zusatz, wenn ihr so eine Beschreibung liest? Wie findet ihr mich?
 
Willkommen im Forum!
Bei Gelegenheit werde ich mal deine Seite besuchen. Gute News-Redakteure werden auch bei uns immer gesucht.

Herzlichen Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten