Hallo von einem Apfel-User

K

Knoxville86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Miltenberg am Untermain :cool2:

Ich selbst nutze zur Zeit noch ein iPhone 4, bin aber am überlegen was bei der nächsten Vertragsverlängerung rausspringt...

Aktuell nutzt bei uns nur mein Vater ein Android Gerät, und das erst seit kurzem. Meine Freundin wird allerdings Anfang Februar voraussichtlich ein Samsung Galaxy ACE bekommen..

Da sich denke ich die ein oder andre Frage ergeben wird (bzw. schon ergeben hat) dachte ich, hier bin ich bestimmt gut aufgehoben... :sleep:

Also denn, auf ein frohes Geschreibsel :rolleyes2:
 
Herzlich willkommen hier!
Jo, hier bist Du gut aufgehoben! Hier gibt's Freaks, die sich mit wirklich allem auskennen. :)
Viel Spaß hier, vielleicht ließt man sich mal wieder. ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten