Hallo zusammen aus Warburg in NRW

lukas1959

lukas1959

Neues Mitglied
2
Ich freue mich das es Euch gibt, da ich technisch nicht so versiert bin. Trotzdem werde ich versuchen zu helfen wenn ich kann. :cool2: Ihr kennt ja die Sache mit dem blinden Huhn und dem Korn. :thumbup: :smile:

LG aus Warburg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum lukas1959 :thumbup:
und immer genug Körner der Hilfe :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Herzlich willkommen im Forum, lukas1959! :thumbup:
 
Danke für den Tipp, dass habe ich bereits vor meiner Vorstellung gemacht. Ich finde das äußerst wichtig. Habe aber auch kein Problem damit wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde. Kann ja jedem mal passieren. :rolleyes2:
 
Hallo lukas1959 :)

Willkommen hier im Forum - hier wird dir geholfen,auch für Technik Unbegabte wie mich...sind nette Leutchen hier :laugh:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten