Hallo zusammen bin total verzweifelt..

S

Saika

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

also hab mich eben hier angemeldet in der Hoffnung ein paar Leute zu finden die solch einem Laien wie mir weiterhelfen kann. :sad:Und das am besten so simpel wie möglich:

Also hab seit einem halben Jahr ein Samsung Galaxy S 2 :smile: Bisher hatte ich keinerlei Probleme doch iwie scheine ich in letzter Zeit vom Pech verfolgt zu sein. :glare: Komme gerade nach Hause und normalerweise wählt sich mein Handy direkt wieder in unser Wlan Netz ein doch jetzt.... : Scan.... Ip-Adresse wird abgefragt..... deaktiviert gesichert usw.... Habe eine Wlan-Box von Alice... hab es auch ein paar mal gegoogelt und auch auf antworten gestossen die ich jedoch nicht verstehe :blushing::blushing::blushing::blushing: Kann mir jemand vllt leicht verständlich erklären wie ich jetzt am schnellsten das lösen kann...??? Bin wirklich am verzweifeln!! :confused2::confused2::confused2::confused2:

Liebe Grüße aus Nettetal
Saika
 
Herzlich Willkommen Im Forum

Hast du mal den unter den Einstellungen den Wlan Eintrag entfernt? Dann neu gescannt, und Passwort eingetragen?
Sollte helfen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten