Hallo zusammen, ich bin der Neue!!!

E

Engel-der-Nacht

Neues Mitglied
2
Hallöchen,

Ich habe hier schon häufig nach Lösungen gesucht und bin auch meistens fündig geworden von daher habe ich mir gedacht dass ich mich doch auch mal registrieren könnte um eben auch gezielt Fragen zu stellen, da ich aktuell unlösbares Problem mit meinem HTC M8 habe...

Zu mir ich heiße Andreas, ich bin aktuell 36 Jahre alt und Berufskraftfahrer Komma ich habe bisher nicht viel mit Smartphones am Hut gehabt, außer dass ich welche besessen habe aber damit völlig zufrieden war dass sie einfach nur funktionieren Punkt hier in diesem Forum habe ich nebenbei auch erfahren, dass es ja auch viel mehr Möglichkeiten gibt, die man mit einem Smartphone machen kann, wie z.b. Custom-ROMs und sowas alles. Vielleicht kann ich hier und da auch etwas mit diskutieren Punkt
 
welcome :thumbsup:
 
Hi Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum :) Mich würde interessieren, warum du manchmal beispielsweise ein Komma als Zeichen (,) setzt und dann wieder "Komma" schreibst anstatt des Zeichens?! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für das willkommen heißen...

:lol::lol: Ich hab den Text nicht sorgfältig kontrolliert... Ich bin von Natur aus schreibfaul und habe das ganze mit Spracherkennung schreiben lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und DPX
Danke für das willkommen heißen...

Das Liegt daran, weil ich chronisch schreibfaul bin und den Text nach der Spracherkennung nicht kontrolliert habe
 

Ähnliche Themen

neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten