Hallo zusammen-Nie wieder Nokia

Y

yamas

Neues Mitglied
2
Hallo
Nun bin ich als alter Symbian Freak doch bei Andoid gelandet. Ich habe Symbian von den Anfängen, bis zum Nokia N8 die Stange gehalten, doch nun habe ich die Schnauze voll. Nachdem Nokia mir mein N8 repariert zurückgeschickt haben und sie tatsächlich behauptet haben sie hätten nichts gemacht, habe ich mein N8 verkauft. Das macht Nokia, um nicht in die Gefahr zu laufen, das nach dreimaligen nachbessern, sie das Handy zurücknehmen müssen, das Sie manche Probleme mit der Hardware und Software nicht in den Griff bekommen und gerade hunderte Geräte von entäuschten N8 besitzern zurückbekommen.
Nun Hab ich mich für Andoid entschieden, da mir vom Apfel kein Produkt ins Haus kommt.
Die guten Bewertungen für das Galaxy S2 haben mir den Rest gegeben.
Ich muß sagen, das es einfach kein vergleich zum N8 ist. Alles läuft schneller, flüssiger usw.
Andoid ist für mich totales Neuland und ich bin auf die Zukunft gespannt.
Ich komme aus Reutlingen bei Stuttgart und benutze mein Handy sehr oft für alles was es hergibt.

Leider war mein Start hier im Forum, na wie soll ich sagen, nicht so rund gelaufen, aber was solls, kann nur besser werden.
Vielen Dank schon im vorraus für Eure Hilfe!
yamas
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Auch wenn der Ton hier manchmal etwas rauher ist, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß und viele interessante Stunden hier!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten