Hallo zusammen

T

tott

Neues Mitglied
0
Erstmal ein Hallo an alle hier,

nachdem ich nun bereits eine geraume Weile hier (und bei xda-devs) heimlich mitlese, möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die hier mitwirken und mir bereits so einige Probleme gelöst haben.
Bemerkenswert ist neben der Qualität der Foren auch das angenehme Klima. Ich freu mich drauf hier mitzuspielen.

Kurz zu mir: ich komme aus der Linux-Ecke und habe etwas Erfahrung mit C/C++, Shell und Administration. Da ist der Weg zu Android und Root dann nicht weit (win oder Obst ist nicht wirklich 'ne Option).

Android fasziniert mich speziell wegen der Möglichkeit mit Rootzugriff auf der Kommandozeile am System rumzuforschen und hier und da ein Schräubchen zu drehen.

Na dann, schau'n wir mal was man noch so alles dazulernt und hoffen, daß auch ich ggf. mal was helfen kann.

mfg tott
 
Hallo und Willkommen im Forum tott :smile: Ich wünsche dir viel Spaß hier.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten