Hallo Zusammen

S

satorikarlsruhe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nach mehreren iPhones von der ersten Generation bis hin zum 4er bin ich nun zu Android gewechselt. Bin nun zufriedener Nutzer eine Galaxy S2s.

Da ab und an ein wenig an wissen im Bezug auf Android fehlt, habe ich mich nach mehreren Foren umgesehen und dieses gefällt mir auf anhieb.

Ich freue mich auf aufregende Themen und Hilfestellungen.

Bis dahin

Satori(Karlsruhe)
 
Willkommen im Forum satorikarlsruhe :D Bei uns bist du genau richtig und mit dem S2 hast du eine gute Wahl getroffen. Hier wird dir garantiert weiter geholfen bei Problemen. Viel Spaß mit deinem S2 und hier im Forum
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten