Hallo zusammen

Burki

Burki

Dauergast
56
Nach 6 Jahren SE bin ich heute auch mal ganz mutig in's kalte Wasser gesprungen und habe mir einen HTC Magic zugelegt :)
Ich muß das telefonieren jetzt wohl neu lernen :confused: :rolleyes:
Immerhin läuft jetzt "überall" Linux hier :)
Scharfes Teil :cool:
 
Komm zur Dunklen Seite, wir haben Cookies! :D

Herzlich Willkommen an Board. :)
 
hallo,

den wechsel wirst du sicher nicht bereuhen ;)
 
Das ist wirklich eine andere Welt :)
... und wird vermutlich eine Menge Freizeit vernichten :D
Ich hatte heute allerdings ein kleines Problem beim Anruf der VF-Hotline.
Da wird man ja immer aufgefordert Tasten zu drücken, um zum gewünschtem Thema zu kommen.
Da waren aber die Tasten wech - Screen dunkel :eek:
Kann man die einfach wieder aufwecken :confused:
Der dunkle Screen ist vermutlich zum Stromsparen beim telefonieren gedacht :rolleyes:
Ansonsten nur Spaß mit dem Linux-Computer, der auch noch telefonieren kann :D
 
Menü weckt den Screen auf. Zug auf die Lasche mit der Zahl aufm Display bringt das Zahlenpad hervor. :) War auch mein erstes Problem beim einrichten des ABs.
 
Danke für den Input :)
Wir kommen der Sache langsam näher ;)
Mir ist gerade die Zeitschrift "mobile Zeit" in die Hände gefallen.
Auch darin wird das Magic richtig gut bewertet :)
 
Wenn der Sohn den PC blockiert, kann man mit dem Magic durchaus mal in's Board :)
(Genügend Zeit für's Tippen vorausgesetzt) :)
 
Burki und die Smilies... :D
 
Schreibst du auch gerne SMS? Wie kommst du mit dem SMS schreiben eigentlich zurecht? Ich schreib sehr viel, und darum ist das für mich eigentlich DAS Kriterium.
Ja ich weiß, da wäre ne normale Tastatur bzw. ne QWERTZ eigentlich zu empfehlen, aber wie macht sich denn das Magic so?
 
Naja, es ist eine Sache der Gewohnheit... Super schnell kann man allerdings mit der Tastatur nicht schreiben! Vorallem nicht mit der von Google. Es gibt aber zwei alternative von HTC. Die sind ganz gut.
 
Ok danke dir für die Hinweise.
Ich bin ja noch immer so unschlüssig ob ich das Magic oder das Hero nehmen soll.
Derweil warte ich ja noch aufs Hero, weil ich glaube, dass es etwas besser ist (Cam, 3,5mm Klinke, Flash Lite usw.)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das fehlende Browser-Flash zu integrieren nachträglich?
 
Flash kommt früher oder später für Android...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz versteh ich jetzt nicht.
Das HERO hat ja Android ;) sogar 1.5 glaub ich noch oder so.
Und das hat immerhin schon Flash Lite ;)
Wieso hat dann ein Magic, das auch Android 1.5 hat, nicht Flash Lite ;) oO?
 
Ich weiß nicht, was HTC da zusammen geschustert hat...

Offiziel gibt es das noch nicht, zumindest nicht von Adobe. Soll aber noch kommen! Also ist es egal ob Hero oder Magic. Flash kommt noch für alle Android Handys!
 
HTC Hero wird Flash 10 mitliefern.

Adobe wird wohl (Quelle hab ich im Moment nicht zur Hand) eine G1 / Magic - kompatible Flash 10 Version für Android herausbringen.

Falls aber nicht (nichts ist 100% sicher) gibt es jetzt schon die Möglichkeit sein G1 / Magic mit einem Hero-Flash (root erforderlich) auf Flash 10 zu bringen.

Auf dem G1 wird das wohl wegen zu wenig RAM sehr rucklig sein. Vom Magic weiss ich das nicht. Das Samsung hat mehr RAM als das G1 und einen schnelleren Prozessor (zumindest höher getaktet soweit ich weiss) und würde mit Flash 10 wohl klar kommen.

Da innerhalb der nächsten drei Wochen das HTC Hero bei Digitec lieferbar sein wird, würde ich dieses nehmen (es sei denn es wäre eine Kostenfrage oder Englisch / eine Importvariante wäre ganz undenkbar).
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Flash ist doch nur ein weiterer Software-Baustein :rolleyes:
... und somit auf allen Androiden nachrüstbar ;)
 
Hier übrigens der Thread zusammen mit dem Zitat aus dem Katalog und dem Newsletter von Digitec:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/3401-htc-hero-bei-digitec-ende-juli-erhaeltlich.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten