Hallo zusammen :-)

B

Blackangelfly

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auch vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen und habe es mir eine weile angeschaut und bin doch begeistert. Finde dieses Forum eine klasse Idee.

Ich bin vor einer Weile von meinem Windows Mobile 6.5 Handy (MDA Compact V) auf das HTC Desire umgestiegen. Ich war von dem Handy und dem Windows doch sehr enttäuscht und jetzt mit dem Desire doch wesentlich zufriedener. :)

Ich habe mich schon soweit ganz gut in das Android eingearbeitet (denke ich zumindest ;) ) aber ich freue mich auf Anregungen hier. Und vielleicht, wer weiss, kann ich ja auch mal helfen.

LG
Gaby
 
Guten Morgen Blackangelfly,

herzlich Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de und viel Spaß mit deinem Desire.
Einen klasse Androiden, hast Du dir da ausgesucht.:cool:

Gruß
blackspica
 
Herzlichen Dank blackspica :)
 
Schönen guten Morgen Blackangelfly,

ich denke man fuchst sich schon sehr schnell und einfach bei Android rein ... und für den Rest gibts das Forum :D
 
Danke maces
das seh ich ähnlich ;)
 
Hallo und willkommen, viel Spass noch im Forum :)
Da bin ich mir gaaanz sicher , das du mal jemanden helfen wirst :)
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten