Hallo zusammen

B

BMG

Neues Mitglied
0
Seit Montag habe ich nun mein HTC desire und nach Win Mob 6.5 ist es doch eine große Umstellung. Immerhin kann ich seit vorgestern schon mit Outlook replizieren, dafür danke für die Tipps in diesem Forum. Aber es gibt ja noch soviel zu entdecken (und nicht nur Spiele, sonst ist der Akku gleich leer :))
Ich freu mich darauf hier viele Infos zu bekommen, und sobald ich etwas weiß, gebe ich es natürlich gerne weiter.
Grüßle aus dem Schwabenland,
Bianca
 
Hey Bianca,

willkommen auf Android-Hilfe.

LG Sebastian
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Da geb ich dir zu 100% Recht, da wirste noch so Einiges entdecken
Viel Spass noch
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten