Hallo zusammen!

K

Knarfi

Neues Mitglied
4
Ich habe mich zwar schon vor einigen Wochen registriert, aber nun möchte ich es doch mal nachholen, eine kleine Begrüßung in die Runde zu werfen.

Ich lese schon länger gerne mit und habe auch bereits einige sehr hilfreiche Informationen bekommen. Vielen Dank an jeden hier, der sich einsetzt!

Nach 2 iPhones bin ich auf Android umgestiegen und sehr zufrieden damit. Aktuell trage ich ein Honor 5x und eine LG G Watch mit mir herum. Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch, aber sie leisten beide treue Dienste.

Zu Hause werkelt noch ein iPad2 als Familien-Tablet herum. Hoffentlich geht das bald mal kaputt, damit ich das ruhigen Gewissens auch austauschen kann :biggrin:

Viele Grüße und noch einen angenehmen Tag!
Knarfi
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Knarfi :thumbup:
und natürlich immer Hilfe wenn Du sie brauchst! :cool:
Genug Spaß muss aber auch bei sein, besser iss :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Knarfi und Janity
Hey Knarfi,
dann noch herzlich Willkommen nachträglich hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Infos sammeln!
 
  • Danke
Reaktionen: Knarfi und Reddy

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten