Hallo zusammen .......

M

Menne46

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Bevor ich hier um Hilfe bitte, wollte ich mich natürlich erst einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Harald komme aus Düren und bin 57 Jahre alt.
Ich hoffe das ich hier ein wenig Hilfe finde, denn ich bin ein ziemlicher Anfänger.

Seid alle nett gegrüßt.

Harald
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, MarkusK und Janity
Hallo Harald,
danke für die Vorstellung! Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, viel Spaß hier und immer Hilfe, wenn Du sie brauchst :)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Reddy, MarkusK und 2 andere
Guten Morgen, Harald & herzlich willkommen.
Schöne Grüße zurück und viel Erfolg bei dem Lösen deiner Probleme mit Android wünsche ich dir. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, moidept, Reddy und eine weitere Person
Hi Harald,
herzlich willkommen im Forum! Die Fragen rund ums Thema Android können wir dir hoffentlich beantworten. Viel Spaß bei uns! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, moidept und Reddy
Menne46 schrieb:
Ich hoffe das ich hier ein wenig Hilfe finde, denn ich bin ein ziemlicher Anfänger
Hallo Menne46 Herzlich Willkommen :thumbsup:
Hilfe bekommst du hier sicher reichlich, bin mir sicher alle User :smile: waren mal ziemlicher Anfänger, dass ändert sich aber mit der Zeit.
Viel Spaß hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten