Hallo zusammen,

Z

zuckerstrasse

Neues Mitglied
0
Eigentlich kenne ich dieses Forum schon gut zwei Jahre. Hab Euch immer still und leise über die Schultern geschaut. So manchen Tipp hab ich dann auch selbst ausprobiert. Da ich immer sehr vorsichtig mit meinen Daten bin, melde ich mich eigentlich nicht gerne in Foren oder Sozial Networks an. Da mein G1 bisher immer das gemacht hat was ich wollte oder auch reines Lesen bei Euch reichte, war ich wie immer übervorsichtig. Seit ca 6 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Desire HD. Endlich funktioniert auch Flash Player ohne große Änderungen am Phone vor zu nehmen. Hab das G1 vertrauensvoll an meinen Mann weitergereicht und der hat es total verstrubbelt. Aber Dank Eurer super schnellen Hilfe läuft das Gerät jetzt wieder. Noch mal Tausend Dank.

Liebe Grüße Zuckerstrasse

PS. Zuckerstrassen mit der Enkelin bauen kann mein Mann irgendwie besser, aber ich bin ja froh, dass er sich überhaut endlich an Internet und co. heranwagt.
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß hier als angemeldete Userin. Herzlich willkommen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir alles Beste hier und natürlich auch mit deinem Desire :thumbsup:
Grüße B.D.1

PS: schöne Grüße an den Zuckerstrassenbauer:winki:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten